top of page
IMG_2727_edited.jpg

1970

Garage Stalder

1980

1967

Umzug zum jetzigen Firmensitz. Mit den neuen Räumlichkeiten wuchs auch der Kundenkreis. Einspritzpumpen werden nicht mehr überholt, dafür steht mehr Zeit für das Autoelektrikgeschäft zur Verfügung. 

1988

Aufbau einer Hydraulikabteilung.

1991

Anbau bzw. Erweiterung des Gebäudes zur Erweiterung der Hydraulikabteilung.

2002

bis

heute

Übernahme der Firma durch den Sohn Jürg Stalder, Änderung des Firmennamens:

                                                                       

Garage Stalder Fahrzeugelektrik & Hydraulik GmbH          

Heimgartenstrasse 2, 8180 Bülach

 

Dir Firma unter Jürg Stalder bleibt auf dem bestehenden 
Firmengelände und führt die bisherigen Aktivitäten fort.

Geschichte

1962

Gegründet durch Albert Stalder unter dem Namen Stalder Diesel und Autoelektrik. In dieser Zeit auf Motorenrevisionen, Einspritzpumpen- und Einspritzdüsenüberholung spezialisiert. Aber auch Anlasser- und Alternatorenrevisionen waren Spezialgebiete. Firmensitz war in Bülach an der Zürichstrasse.

bottom of page